Wir suchen:
Einen Sekretär bzw. eine Sekretärin, dem bzw. der es Freude macht, für uns die Bürokoordination zu übernehmen und uns damit den Rücken frei zu halten.
Für 30-35 Stunden, Eintrittsdatum: ab sofort.

Ihr Aufgabenbereich:
- Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
- Teamassistenz: Terminkoordination, Schreibarbeiten, Reporting
- Gesamte Vorbuchhaltung (Eingang-/ Ausgangsrechnungen, Kassabuch)
- Auftragsabwicklung, Rechnungslegung
- Gesamte Büroorganisation: Ablage, Post, Bestellung von Büromaterial, etc.
- Telefondienst
- Terminvereinbarung und -vorbereitung
- Empfang und Bewirtung unserer Kundinnen und Kunden
- Recherchen und inhaltliche Unterstützung des Beratungsteams 

Ihr Profil
- Sorgfalt und Verlässlichkeit
- Genauigkeit
- Loyalität
- Eigenständigkeit und Belastbarkeit
- Exzellente Rechtschreibkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Einschlägige kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung von Vorteil
- Spaß an der Tätigkeit

Was wir bieten:
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Enge persönliche Zusammenarbeit im Team
- Freundliches und angenehmes Arbeitsklima
- Büro in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung (U1, U4, U3)
- Jahreskarte der Wiener Linien
- Bezahlung: ab ca. € 1.600 (für 35 Stunden) je nach Erfahrung und Qualifikation

Interessiert? Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.