Wir sind auf der Suche nach einem Backoffice-Manager bzw. einer Backoffice-Managerin, dem bzw. der es Freude macht, für uns die Bürokoordination zu übernehmen und uns damit den Rücken frei zu halten. Für 25 Stunden, Eintrittsdatum: ab sofort.

Der Job umfasst folgende Aufgabenbereiche:

- Gesamtes Backoffice: Ablage, Post, Bestellung von Büromaterial, etc.
- Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
- Telefondienst
- Terminvereinbarung und -vorbereitung
- Recherchen und inhaltliche Unterstützung des Beratungsteams

Was unentbehrlich ist:

- Verlässlichkeit
- Genauigkeit
- Loyalität
- Rechtschreibkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Spaß am Teamwork

Was wir bieten:

- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexible Zeiteinteilung (mit Studium gut vereinbar)
- Enge persönliche Zusammenarbeit im Team
- Freundliches und angenehmes Arbeitsklima
- Büro in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Jahreskarte der Wiener Linien
- Bezahlung: ab ca. € 1.200 (für 25 Stunden) je nach Erfahrung und Qualifikation

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.