Das Kernteam von „Lockl Strategie“ wird von einem eingespielten Netzwerk aus Spezialistinnen und Spezialisten in den Bereichen Text, Grafik, Werbung sowie Social Media unterstützt.

 

Lukas Kienzl, BA, Kommunikations- und Medientrainer

Lukas Kienzl

unterstützt als langjähriger Kommunikations- und Medientrainer Führungskräfte und ExpertInnen aus Politik, Wirtschaft und der Zivilgesellschaft bei ihren öffentlichen und medialen Auftritten. Seine Schwerpunkte liegen neben Politische Kommunikation und CEO Positioning dabei insbesondere auch auf den Themenbereichen Digitalisierung und Innovationen.

Bei der Unternehmensdesign Boutique Kalucon begleitet Kienzl Kunden und Partner auch operativ bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen und Organisationen.

Neben seinem Studium der theoretischen Physik an der Universität Wien absolvierte er an der Hochschule für Management und Kommunikation den Studiengang Unternehmensführung. Gegenwärtig studiert Kienzl berufsbegleitend Innovations- und Technologiemanagement am Technikum Wien.

 

Mag. André Karsai, Social Media und Online-Kommunikation

andre std

hat Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Projektmanagement an der Universität Klagenfurt studiert, bevor er als Kommunikationsdirektor im internationalen Eventmanagement gearbeitet hat,
davon vier Jahre in Nizza und Monaco.

Seit 2009 ist er als KASEE selbständiger Kommunikationsberater und hat sich auf Social Media und Online-Kommunikation spezialisiert. Er organisiert seit 9 Jahren die ERDgespräche in Wien, ist seit 2014
als Social Media Manager von Conchita Wurst tätig und im Allgemeinen von Projekten fasziniert, die ihren Teil zur Verbesserung der Welt beitragen.

Für "Lockl Strategie” fokussiert sich Karsai hauptsächlich auf Social-Media-Analysen und Online-Strategien, um für unsere Kunden effiziente digitale Lösungen zu erarbeiten, die nahtlos in die Gesamt-Kommunikationsstrategie eingebettet sind.

www.kasee.at